P.M. Die Wissensedition – Bermuda-Dreieck – Todeszone im Atlantik

Florida, Puerto Rico und die Bermuda-Inseln bilden die Ecküunkte eines magischen Dreiecks. Auch bei ruhiger See verschwinden dort auf rätselhafte Weise Schiffe und Flugzeuge.

2015-05-29 10.16.16

 

1918 der Kohledampfer USS Cyclops, 1945 fünf Torpedo-Bomber und 1963 das Tankschiff Sulphur-Queen. Der Film “Das Bermuda-Dreieck”, rekonstruiert diese rätselhaften Unglücksfälle und dazu noch viele andere Geschehnisse im “Teufelsdreieck”, die bis heute nicht endgültig geklärt sind. Ist der Golfstrom schuld an den mysteriösen Vorgängen? Oder Seebeben? Oder gar Außerirdische? Folgen Sie uns zu einem der geheimnisumwittersten Plätze unserer Erde. Hinweis: Dieser Film ist inkl. aller Materialien auch über das MERLIN-System kostenlos downloadbar! Bestellnr.: 4664497 Zum Bestellsystem des KMZ  Gifhorn

Carola Linse